Karriere

Lust auf einen modernen, digitalen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben bei flexibler Arbeitszeit, leistungsgerechter Entlohnung und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten?

Zur Erweiterung meines kleinen aber feinen Teams suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und (Vorbereitung von) Jahresabschlüssen.

Wenn Sie sich einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien wünschen, eine eigenständige Arbeitsweise, gute Kenntnisse in den DATEV-Anwendungen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit besitzen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Da mir gegenseitige Wertschätzung und Zufriedenheit sehr wichtig sind, können wir gerne in einem Gespräch rausfinden, durch welche weiteren Benefits oder die Gestaltung der Arbeitsweise (Homeoffice) wir unsere Zusammenarbeit ausgestalten könnten. Ich bin in diesem Thema so beweglich wie das Steuerrecht.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im pdf-Format an:
boerjes@cb-steuerberatung.de